Für unser Gutenberg Center in Mainz suchen wir ab sofort eine: Kaufmännische Mitarbeiterin / Assistenz (m/w/d) für das Centermanagement, Teilzeit, Unbefristet
Deine neuen Herausforderungen
• Erledigung allgemeiner Assistenzsaufgaben inklusive Kassenwesen
• Pflege von Websites & Facebook sowie Unterstützung von PR-Maßnahmen, Werbeaktionen und Pressearbeit
• Erstellung von standardisierten Mietverträgen
• Steuerung / Überwachung der Dienstleistungsunternehmen
• Nachverfolgung der Prüf- und Wartungsberichte und deren Abarbeitung bei Mietern
Das zeichnet Dich aus
• Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung sowie Berufserfahrung im administrativen Bereich
• Gute MS-Office-Kenntnisse, vor allem in Word, Outlook und Excel
• Kommunikationsstärke und eine ausgeprägte Organisationsfähigkeit
• Dienstleistungsorientierung und Teamfähigkeit
Wir freuen uns auf Deine aussagekräftige Bewerbung über unser Karriereportal karriere.mec-cm.com oder nutze den QR Code. Bei Fragen stehen wir Dir per Mail unter karriere@mec-cm.com gerne zur Verfügung.